Aktuelle Sendung: auf

Radio Leporello


Die Sendung ist derzeit nicht im Programm

Studentenalltag

Radio Leporello am 04. Juni um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Wie sieht für euch ein perfekter FH-Tag aus und was sind eure Lieblingsorte an der Hochschule? Studenten plaudern aus dem Nähkästchen bei Radio Leporello. In einer Umfrage haben wir dann auch mal ermittelt, w... Lesen


Café Leporello

Radio Leporello am 28. Mai auf Radio Galaxy Rosenheim

Früher war es ein einfacher Aufenthaltsraum, dann haben ein paar findige Studenten dort eine Kneipe eröffnet: Das Cafe Sinnlos. In Radio Leporello plaudert das Team vom Cafe Sinnlos ein wenig aus dem Nähkä... Lesen


GreenING

Radio Leporello am 21. Mai um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Gemeinschaftsgarten und Recyclingpapier – die Hochschulgruppe GreenING will die FH ökologischer machen. Welche Ideen die Gruppe hat, hört ihr auf Leporello.


CHTR - Ein Club, viele Freunde

Radio Leporello am 15. Mai um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Unter dem Leitspruch "ein Club, viele Freunde" steht der CHTR. Eine studentische Vereinigung, die das Studentenleben in Rosenheim verbessern will. Wir haben uns mal ein bisschen genauer über den CHTR informiert. Zum Beispiel auch wofür CHTR eigentlich steht!


Zwischen Hörsaal und Schwimmbad

Radio Leporello am 07. Mai um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Schwimmen hat er ordentlich abgeräumt: Lukas Schöne. Wie er es schafft seine Sportlerkarriere und das Studium zu vereinen erzählt er live bei Radio Leporello.