Aktuelle Sendung: auf

Sonntagsgast

Jeden dritten Sonntag im Monat haben sprechen wir mit unserem Gast über Gott und die Welt, über sein Leben, sein Engagement und was ihm wichtig ist.

Margarete Winnichner im Sonntagsgast

Sonntagsgast Ein Leben für den Nächsten, die Kinder und die Diakonie

Seit vielen Jahren ist Margarete Winnichner in leitender Position beim Diakonischen Werk Traunstein. Besonders Kinder und Jugendlichen gilt ihr Engagement. Und sie weiß von was sie spricht, d... Lesen


Theologe Johannes Boldt

Sonntagsgast am 16. September um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Sonntagsgast ist der katholische Theologe, Lehrer, Dozent und Autor Johannes Boldt aus Stephanskirchen.


Heike Scherer

Sonntagsgast am 19. August um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Sonntagsgast ist diesmal Heike Scherer aus Burghausen, Chorleitern und Popularmusik-Beauftragte für das Dekanat Traunstein.


Josef Höglauer

Sonntagsgast am 15. Juli um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Er ist katholisch aufgewachsen, dann aber konvertiert und heute evangelischer Pfarrer in Trostberg, Taizé- Fan und Mitglied einer Pfarrer-Kabarett-Gruppe: Josef Höglauer ist unser Sonntagsgast.


Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler

Sonntagsgast am 20. Mai um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Sie ist die offizielle Vertreterin aller Protestanten in Oberbayern: Sonntagsgast ist heute die Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler. Als sie 2001 ihr Amt antrat war sie die erst... Lesen