Aktuelle Sendung: auf

Radio Leporello


Die Sendung ist derzeit nicht im Programm

Wohnungskampf in Rosenheim

Radio Leporello am 19. November um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Wer studiert, der möchte und muss vor allem günstig wohnen. Wir haben uns umgehört und mit dem Thema Wohnen bei uns in Rosenheim auseinandergesetzt. Hört rein! Bei Radio Leporello.


Die besten Profs!

Radio Leporello am 16. Juli um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Während Deutschland den Weltmeister-Pokal abstaubt, wird in Rosenheim ein ganz anderer Preis vergeben. Mit dem Preis für herausragende Lehre werden die besten Professoren und Dozenten an der Hochschule Rosen... Lesen


Studieren mit Behinderung & Prüfungstipps

Radio Leporello am 09. Juli um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Ein Hochschulstudium an sich ist schon schwer genug. Wenn man dazu noch eine Behinderung hat, wird es noch schwerer. Felix Reisinger hat mit dem Behindertenbeauftragten der Schule Stefan Sc... Lesen


40 Jahre Innenarchitektur

Radio Leporello am 02. Juli um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Der Studiengang Innenarchitektur der Hochschule Rosenheim feiert seinen 40. Geburtstag. Nicht mit Kuchen, oder Topfschlagen, sondern mit diversen Vorträgen und Ausstellungen. Wir stellen euch den Studiengang und seine Geschichte vor.


Public Viewing & Hitze beim Lernen

Radio Leporello am 18. Juni um 20 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Wir haben euch mal gefragt, wo ihr die WM Spiele schaut, und was für euch beim Fussball schauen am wichtigsten ist. Spoileralarm: Bier steht ganz oben auf der Liste! Außerdem wollten wir noch von... Lesen