Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Damion Lee live

Galaxy Rainbow am 27. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Auf einer Welle voller Sound trieb es Damion Lee direkt in unser Studio. Wir haben mit ihm über seine Musik und sein kommendes Album gequatscht.

Bild: Damion Lee; www.facebook.de


Von wegen Sendepause

Galaxy Rainbow am 20. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Django S. ist auf großer "Mund auf, PU-Schaum"-Tour! Maschd war bei uns im Studio und hat mit Julia bisschen über anstehende Auftritte und eine neue Posaunisten-Stelle gequatscht.


Mit "Scheissen" einen Nerv getroffen

Galaxy Rainbow am 20. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Bei uns im Studio war Manu von MONOBO SON. Der LaBrassBanda-Posaunist quatscht mit Julia bisschen über ihre neue EP "Scheissen" und anstehende Auftritte. Auf was die Band sonst noch scheißt? Hier könnt ihrs nachhören.


Behind the Mirrors

Galaxy Rainbow am 13. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

"Behind the Mirrors" - so heißt das neue Album von Room 45. Die Jungs aus Traunstein waren bei uns im Interview und Maria hat mit ihnen ins neue Album reingehört, über Musikgenres, bevorstehende Auftritte und den Helden aus der Kindheit gesprochen.

Bild: Room 45


La dolce vita e tedeschi bravi

Galaxy Rainbow Bürgerradio am 14. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Ein Klischee, dass die Italiener dem süßen Leben frönen und die Deutschen ach so tüchtig sind. Lea und Mia haben in unserem „Do It Yourself Radio“ den Deutsch-Italien-Check gemacht und auch mit ... Lesen



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de