Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Seine Inspirationsquelle ist das Reisen

Galaxy Rainbow am 24. August um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Heute gibt es verträumt-inspirierenden Pop von Fabig bei uns in der Sendung. Außerdem stand er Rede und Antwort beim Gespräch mit Maria. Sie haben über seine Inspirationsquelle, das Reisen, gequatscht, über seine aktuelle EP "Neustart" und er stellt seine neue Single "Träume" vor.


Akustik Pop und Kreisverkehr

Galaxy Rainbow am 03. August um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Denny Weit ist zu Gast. Die große Leidenschaft des Singer und Songwriters ist natürlich die Musik. Und plötzlich kam er auf die Akustikgitarre, nachdem er jahrelang als Elektrokünstler im dunklen Ke... Lesen


Kunst an Hauswänden

Galaxy Rainbow am 28. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Habt ihr sie schon in Rosenheim entdeckt? Die neuen Bilder an den Häuserwänden? Letzte Woche waren die Künstlerinnen und Künstler Tage lang förmlich an den Wänden geklebt und haben ihre Kunst angebracht.... Lesen


Ein musikalischer Neuanfang

Galaxy Rainbow am 27. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Chris und Male sind Brüder, machen seit über 20 Jahren zusammen Musik und waren während des Studiums in einer Coverband. Musikalisch wagen sie jetzt als BRI... Lesen


Am Ende

Galaxy Rainbow am 21. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Rosenheimer Singer-Songwriterin Katharina Neumeier singt in ihren Liedern vom Hier und Jetzt, Neuanfang, der Liebe und dem Ende. Vor kurzem hat sie ihre neue EP „am Ende“ herausgebracht. Maria hat mit ihr telefoniert... Lesen



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim
Die Sendung wir gefördert von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.

Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de