Aktuelle Sendung: auf

Rap und Rock in Grünblau

am 5. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Von Rapper-Klischees hält er nichts: Kenny aus Kufstein sagt nämlich selber, er hatte eine tolle Kindheit in idyllischer Umgebung mit super Eltern und seine kleine Schwester ist sein größter Fan. Unter dem Namen K-STE tritt er mit einer Rockband im Hintergrund und sozialkritischen Texten auf.  Mitte Februar kommt das Debütalbum „Grünblau“ raus. Ob der Weltuntergang kurz bevorsteht und warum auch unsere Sendung Galaxy Rainbow auf dem Album verewigt ist, darüber sprechen wir mit Kenny und Band höchstpersönlich!

Das „Grünblau“  Releasekonzert ist am 15.02. (Freitag) in der Asta in Rosenheim, Einlass um 20 Uhr

Bild: K-STE

Erstellt am 05.02.2019

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.