Aktuelle Sendung: auf

Radio selber machen. Ein Jahr Rosenheimer Bürgerradio

am 7. März um 19 Uhr im Bildungszentrum in der Pettenkoferstraße 5 in Rosenheim.

Bürger On Air – dieser Slogan ist im vergangenen Jahr etliche Male zu hören gewesen auf den Frequenzen von Radio Charivari Rosenheim und Radio Galaxy Rosenheim. Dahinter versteckt sich unser neues Rosenheimer Bürgerradio.

Theatergruppen, Menschen mit Behinderung, engagierte Rentner, junge Künstler, leidenschaftliche Musikliebhaber – sie alle waren „im Radio“ und haben sich mit ganz unterschiedlichen Themen beschäftigt: Welchen Wert hat unsere Demokratie für uns? Gibt es Street Art auch in Rosenheim? Wie hat sich die Stadt in den 70ern angehört?

Wie genau sich „Bürgerradio“ anhört und wie man mitmachen kann, dass erfahren Sie bei der Veranstaltung „Ein Jahr Bürgerradio in Rosenheim“ morgen um 19 Uhr im Bildungszentrum in der Pettenkoferstraße 5 in Rosenheim.

Weitere Infos erhalten Sie per Mail an redaktion@rr-online.de

Erstellt am 06.03.2018

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.