Aktuelle Sendung: auf

Lokale Musik und die Hoffnung auf einen kulturellen Sommer

am 26. April um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Martin Kälberer veröffentlichte im Februar sein neues Album "InSightOut" und wird es am 29. April 2021 zum ersten Mal Live performen. Zu diesem Anlass erzählt er uns über sein neues Album und inwiefern sich seine Musik seit der Pandemie verändert hat (hier anhören). Auch die Newcomer Band "BRIADA", die gebürtig aus Wasserburg stammen, stellen sich und ihren neuen Song (hier) vor. Bei so viel neuer Musik darf die Kultur in den Pandemie nicht vergessen werden! Was an Kultur im Sommer in Rosenheim geplant ist und welche Veränderungen auf uns zukommen hat Kulturreferent Wolfgang Hauck erzählt (hier anhören).

Erstellt am 26.04.2021

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.