Aktuelle Sendung: auf

Emanuel Rund

am 19. Februar um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Erst seit wenigen Wochen lebt er in Rosenheim. Seine Eltern waren als Juden aus Deutschland in die USA emigriert. Der Sohn Emanuel lebte in den USA und Israel, wurde ein erfolgreicher Filmemacher. Er drehte in den 60er und 70er Jahren unter anderem mit Andy Warhol und Bob Dylan, einer seiner Filme war für den Oscar nominiert. Der berühmte Religionsphilosoph Martin Buber war sein Mentor. Von ihm inspiriert plant er nun ein außergewöhnliches Projekt bei uns. Was es damit auf sich hat und mehr aus seinem bewegten Leben erfahren Sie in der Sendung. "Sonntagsgast", am Sonntag um 8 Uhr auf Charivari, 10 Uhr auf der Bayernwelle und 16 Uhr bei der Inn-Salzach-Welle. Emanuel Rund sucht Kontakte und Räume für seinen Salon. Telefon und Mail:  +49 (0)171 / 803 1393, filmmy@aol.com

Erstellt am 16.03.2017

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.