Aktuelle Sendung: auf

Clowns ohne Grenzen

am 6. Juli um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Völkerverständigung mit roter Nase! Clowns ohne Grenze reisen ehrenamtlich in Krisengebiete. Ein "echter Clown", Andreas Schantz war bei uns zu Besuch. Er war im Irak und hat versucht ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder zu zaubern. Was seine Arbeit bewirkt und was er erlebt hat, hat er uns erzählt. Herbstfest, Countryfest und Musikveranstaltungen. Die Stifftung Attl ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Feste und Veranstaltungen haben dort Tradition ebenso wie der Attler Lauf. Die Radiomacher von Atll haben die Sport- und Musikveranstaltung begleitet.

Bild: Walter Steffen; www.vimeo.com

Erstellt am 07.07.2017

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.