Aktuelle Sendung: auf

Eine Rocklegende in Rimsting

am 18. November um 19 Uhr auf Charivari Rosenheim

Zusammen mit seiner Band Wishbone Ash hat er große Erfolge in seinem Heimatland England gefeiert. Aber auch hier bei uns in Deutschland ist er kein unbekannter Künstler. Martin Turner. Genau 50 Jahre ist es jetzt her, dass die britische Rockband Wishbone Ash gegründet wurde. Das wird gefeiert und zwar mit einer Tour vom Frontmann Martin Turner und Band. Auch im Bluesclub Chiemgau wird der Brite mit Band auf der Bühne stehen. Pia Liedtke hat mit Martin Turner gesprochen und so einige spannende Dinge über das Leben als Rockmusiker und über die anstehende Tour erfahren.

Foto: wikipedia.org

Erstellt am 20.11.2019

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.