Aktuelle Sendung: auf

Ich bin ein Künstler

am 30. Juni um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Der Bernauer beziehungsweise jetzt Wahlwiener und Künstler Damion Lee hat sich einen weiteren musikalischen Meilenstein gesetzt. Er hat sein erstes Vinyl-Album veröffentlicht. Darauf sind seine besten 10 Tracks aus den drei veröffentlichten Alben. 3 Alben und ein Best-Off in Eigenregie zu veröffentlichen ist eine beachtliche Leistung. Bis er aber wusste wohin er wollte war es ein langer weg. Warum es so schwer war sich einzugestehen "Ich bin ein Künstler" erfahrt ihr in der Sendung. Außerdem spricht Maria Dünninger mit Damion Lee über seinen Sound, Zukunftspläne und Castingsshows. 

 

Erstellt am 30.06.2021

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.